Kundendienst: das A und O für höchste Wirtschaftlichkeit.

Kompetent und zuverlässig: Mit ARKU haben Sie einen erfahrenen Anlagen- und Servicepartner an Ihrer Seite. Von Maschinenreparaturen und Ersatzteilversorgung bis zur professionellen Beratung und Unterstützung, unser Kundenservice ist für Sie da.

Umfassender Service.

Ein Stillstand bei Maschinen oder Anlagen kann Unternehmen teuer zu stehen kommen. Deshalb setzt ARKU alles daran, Probleme umgehend zu lösen. Mit einem 24-Stunden-Service, der Sie sofort mit einem ausgebildeten Techniker verbindet – weltweit und rund um die Uhr. Mit einem professionellen Serviceteam. Und mit effizienter Logistik, die bei Bedarf blitzschnell für das passende Ersatzteil und den schnellen Einsatz vor Ort sorgt. Für Anlagen von ARKU und anderen Herstellern.

Ihre Vorteile.

  • Dauerhaft gute Ergebnisse und Prozesssicherheit für Ihre Produktion.
  • Umgehende, effiziente Service- und Reparaturleistungen – weltweit
  • Höhere Liefersicherheit und Wettbewerbsfähigkeit
  • Hoch qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter im Innen- und Außendienst. Am Stammsitz Baden-Baden, bei unseren Tochterunternehmen in den USA und China und bei unseren Vertriebs- und Servicepartnern
  • Internationale 24-Stunden-Hotline mit ARKU-Spezialisten
  • Fernzugriff mit Systemen wie Teleservice – für umgehende Fehlerbeseitigung

Finden Sie Ihren passenden Ansprechpartner oder informieren Sie sich über unsere Services.

Immer informiert.

Jede Service-Anfrage enthält eine individuelle Ticketnummer. Anhand dieser Vorgangsnummer können Sie jederzeit den Stand Ihrer Anfrage abrufen.

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Weiterführende Informationen.

Ansprechpartner.

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Kundenhotline.

Mit unserer Hotline* sind wir rund um die Uhr, 7 Tage die Woche für Sie da.
T: +49 180 555 27 58

*Kosten: 14 Ct./Min aus dem deutschen Festnetz. Anrufe aus dem Mobilfunknetz kosten maximal 42 Ct./Min.