Mitarbeiter: gemeinsam erfolgreich sein.

Sie sind das Herz von ARKU: unsere Mitarbeiter. Vom Montagearbeiter bis zur Sekretärin, vom Mechatroniker bis zum Kundenservice.

Wir bleiben nicht stehen.

Wir wollen unseren Kunden ein kompetenter Ansprechpartner sein – jetzt und in Zukunft. Wir bei ARKU wissen, dass das nur dank unserer engagierten und qualifizierten Mitarbeiter gelingt. Vom Azubi bis zum Geschäftsführer.

Unsere knapp 200 Mitarbeiter an unseren Standorten sind unser Erfolgsfaktor. Deshalb gehören qualifizierte Personalentwicklung und ständige Fortbildung jedes Mitarbeiters für uns selbstverständlich dazu. Derzeit beschäftigt ARKU 14 Auszubildende und 6 DHBW-Studenten.

Das sagen unsere Mitarbeiter.

Johannes Decker, Key Account Verkauf

„Ich bin seit vielen Jahren gerne bei ARKU, weil es eine vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden gibt. Die vielen positiven Rückmeldungen motivieren.”

Alexandra Schuldt, Leiterin Marketing

„Verantwortungsvolle Aufgaben, vertrauensvolle Zusammenarbeit, offenes und dynamisches Arbeitsklima… das sind alles Gründe, weshalb mir die Arbeit bei ARKU Spaß macht.”

Chris Schottmüller, Industriemechaniker

„Ich habe super nette Kollegen bei ARKU und würde mich jederzeit wieder für diesen Arbeitsplatz entscheiden. Bei meiner Weiterbildung zum Techniker für Maschinentechnik werde ich von ARKU unterstützt.”

Weiterführende Informationen.

Kontakt.

ARKU Maschinenbau GmbH
Siemensstraße 11
76532 Baden-Baden / Deutschland
T: +49 7221 5009-0
F: +49 7221 5009-11

info[at]arku.com

Wir sind Teamplayer!

Und arbeiten mit Leidenschaft. Sie auch? Let's work together.
Ausbildung, Studium, offene Stellen - Chancen entdecken bei ARKU.

Karriere

Mehr über ARKU.

Wer wir sind – und was wir tun: unsere Geschichte, unsere Werte, unser Team.

Lernen Sie ARKU kennen.